Sportschützen           Dornstadt-Bollingen

                                  e.V.


!!!Schützenhaus nur noch dienstags

ausschließlich für Mitglieder geöffnet!!!

Die neue Corona Verordnung lässt keinen regulären Betrieb des Schützenhauses zu, um den Mitgliedern ein Training zu ermöglichen werden wir die Schießstände dienstags von 19:00 bis 22 Uhr öffnen.

Es haben nur Mitglieder Zutritt.
Es gilt 2G+. (Ausgenommen von der Pflicht zur Vorlage eines Testnachweises sind Personen die ihre Drittimpfung erhalten haben, Personen mit vollständigem Impfschutz, sofern seit der Zweitimpfung weniger als sechs Monate vergangen sind, sowie Schüler bis 17 Jahren.)
Der Impfnachweis ist bei Betreten der Anlage vorzuzeigen. Der Nachweis muss digital auswertbar sein. (App, Impfzertifikat, etc). Das Impfbuch ist nicht mehr ausreichen.

Zutritt zur Anlage nur über das Tor links des Schützenhauses.

Bitte informiert die anderen Vereinsmitglieder entsprechend.

Bleibt gesund. Die Vorstandschaft











Willkommen auf der Webseite der Sportschützen Dornstadt-Bollingen e.V.

Wir möchten auf unserer Homepage allen Vereinsmitgliedern, Freunden des Vereins sowie Interessierten

einen Einblick über unseren Verein geben.

Des Weiteren soll diese Seite eine Informationsplattform für alle Mitglieder sein und für diejenigen welche uns nicht so oft besuchen können.